Letzte Aktualisierung: um 18:27 Uhr

Flugzeug kollidiert mit Auto

Mit einem Unfall dieser Art hatte der Volvo-Fahrer wohl nicht gerechnet. Er geriet in einen Zusammenstoß mit einem Flugzeug.

Es war ein ziemlich ungewöhnlicher Zwischenfall, der sich am Northwest Regional Airport in Roanoke, Texas am vergangenen Wochenende ereignete. Und ein ziemlich dramatischer. Frank Laudo war gerade auf dem Weg zum Flughafen. Er ist Aviatik-Fan und hält sich gerne dort auf. Die Straße, auf der er fuhr, führt über den Flughafen. Doch plötzlich riss es ihm das Autodach über dem Kopf weg. Eine Cessna, die gerade landete, hatte seinen SUV gerammt. Kontrolle über das Flugzeug hatte der Flugschüler William Davis. Seine Freundin nahm das ganze auf einem Video auf. Der Pilot selbst wurde nicht verletzt, aber Laudo erlitt einige Verletzungen.

Sehen Sie den Unfall selbst an: