Notlandung mit fehlendem Rad

Flieger kurz vor dem Aufsetzen: Gelingt die Notlandung?
Flieger kurz vor dem Aufsetzen: Gelingt die Notlandung?
Youtube

Dieser junge Pilot in Australien lernte wohl eine eindrückliche Lektion, als er seine Piper mit einem Rad weniger landen musste. 

Erst 21 Jahre alt ist der junge Pilot aus China, der es kürzlich in die Medien schaffte. Mit nur 120 Stunden Flugerfahrung war er gezwungen, seine Piper am Flughafen Mangalore im australischen Bundesstaat Victoria notzulanden – mit einem Rad zu wenig. Dabei schlug sich der Pilotenschüler alles andere als schlecht. Kameras hielten sein bis dahin wohl aufregendstes Erlebnis fest. Sehen Sie selbst:

 

 

Comments powered by Disqus

Anzeige

4trips_logo_140x30.jpg

Newsletter Abonnieren


Anzeige

Luftfahrt-Rankings

iStock_000003387338Small.jpg

Die Sichersten. Die Ungewöhnlichsten.
Die Besten. Die Erfolgreichsten.
Alle Ranglisten zur Luftfahrt. 

folgen sie uns auf twitter

Kommentar-Regeln: Die Redaktion behält sich das Recht vor, Kommentare zu moderieren. Kritische Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen oder Kommentare mit rassistischem, sexistischem, themenfremdem oder beleidigendem Inhalt hingegen werden entfernt. Es besteht kein Recht auf Veröffentlichung.