Letzte Aktualisierung: um 15:19 Uhr

Auf welchem Flughafen landen Sie im Juli?

Lösen Sie auch im Juli das knifflige aeroTELEGRAPH-Rätsel um einen Flughafen dieser Welt.

Piloten, die diesen Flughafen ansteuern, brauchen ganz besondere Qualifikationen. Nicht jeder kann gut mit den äusseren Umständen in der Gegend umgehen. Wer es aber hierher geschafft hat, der kann einen atemberaubenden Ausblick geniessen. Nur so viel noch: Der Name ist Programm – in diesem Fall kann es übrigens helfen, nur Spanisch zu verstehen.

Erraten? Senden Sie uns ihre Lösung an: redaktion@aerotelegraph.com

Einsendeschluss ist der 31. Juli 2011 (eintreffen des E-Mails bei aeroTELEGRAPH).

Für den Gewinner der Verlosung gibt es einen Büchergutschein von Amazon.

Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt.

Und hier noch die Auflösung des Juni-Rätsels: Der Flughafen mit der anspruchsvollen Landebahn ist der Tenzing-Hillary Airport in Lukla, Nepal.

Gewusst hat das unter anderem Benedikt Schmid aus Zürich, der Gewinner unserer Verlosung. Herzlichen Glückwunsch!