Letzte Aktualisierung: um 22:35 Uhr

For Sale: Anwesen mit Flughafen

Interesse an einem neuen Heim? In Las Vegas steht nun ein Anwesen zum Verkauf - inklusive Flugzeug und Flughafen. Die Sache hat aber einige Haken.

Zunächst wäre da der Preis: 48 Millionen Dollar soll das Anwesen unweit des berühmten Las Vegas Strip kosten. Eigentlich ein Schnäppchen, kostete es doch noch vor einigen Monaten 70 Millionen. Das 16 Hektaren große Grundstück besteht aus einem Haupthaus, sieben Gästehäusern, Tennisplatz, Ställen, diversen Pools – inklusive einem für die Pferde. Es hat auch diverse andere Vorzüge, die besonders Luftfahrtenthusiasten entgegen kommen. «Zu viele um sie aufzulisten», erklärt der zuständige Makler von Sotheby’s Realty.

Aber sehen Sie in unserer Bildergalerie selbst, was die Supervilla alles bietet.