Letzte Aktualisierung: 19:07 Uhr

Nagasaki

Anflug auf die Flughafeninsel

Anflüge auf Offshore-Flughäfen sind immer etwas Besonderes. All Nippon Airways zeigt das einmal mehr mit einer Aufnahme des Anflugs auf Nagasaki.

Der Flughafen Nagasaki ist etwas Besonderes. Er ist einer von wenigen Offshore-Airports der Welt. Flughäfen also, die auf einer Insel vor der eigentlichen Destination liegen. Das macht auch den Anflug zu etwas Besonderem. ANA All Nippon Airways hat nun ein Video aus dem Cockpit veröffentlicht, das den Anflug einer Boeing 777-200 auf Piste 32 von Nagasaki bei gutem Wetter zeigt.

Sehen Sie sich den Anflug auf Nagasaki im oben stehenden Film selbst an.



Die Redaktion behält sich das Recht vor, Kommentare zu moderieren und zu kürzen. Kritische Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen oder Kommentare mit rassistischem, sexistischem, themenfremdem, rein politischem oder beleidigendem Inhalt hingegen werden entfernt. Es besteht kein Recht auf Veröffentlichung. Über die Entscheide der Moderatoren wird keine Korrespondenz geführt.